Verkehrsunfall – PKW gegen Kleinbus – B245 Richtung Groß Quenstedt

Auf der B245 kam es zwischen der Kreuzung B81 und der Ortslage Groß Quenstedt zu einem Verkehrsunfall. Beteiligt waren ein PKW und ein Kleinbus, welche aus bislang ungeklärter Ursache miteinander kollidierten. In dem Kleinwagen wurden zwei Personen eingeklemmt. Nach der technischen Befreiung mittels hydraulischem Rettungsgerät, wurde eine Person schwer verletzt an den Rettungsdienst übergeben. Weiterlesen

BMA – Obdachlosenunterkunft

Die Einsatzkräfte wurden am Sonntag um 21:31 Uhr in die Gleimstraße zur Obdachlosenunterkunft alarmiert. Die dortige Brandmeldeanlage löste auf Grund von Küchendämpfen aus. Die Anlage wurde zurückgestellt und die anfahrenden Kräfte konnten den Einsatz noch auf Anfahrt abbrechen. Weiterlesen

Einsätze Monatlich

Einsätze Jährlich