B2 – Wohnungsbrand – Juri-Gagarin-Straße

Brandeinsatz

Gestern Abend wurden unsere Einsatzkräfte in die Juri-Gagarin-Straße alarmiert. In einem der leerstehenden Mehrfamilienhäuser brannte Unrat in einer Wohnung. Bei Eintreffen der ersten Kräfte wurde eine Person im Inneren des Gebäudes gesehen, welche kurze Zeit später flüchtete. Der Brand wurde mit einem C-Rohr gelöscht und das Gebäude abgesucht und belüftet. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Der Einsatz konnte nach ca. einer Stunde beendet werden.

Einsatzort: Juri-Gagarin-Straße, Halberstadt

Datum: 21/10/2023

Einsatznummer (FF HBS): 163/2023

Alarmierungszeit: 22:11:00

Alarmierungsart: DME

Alarmierte Kräfte: Einsatzleitdienst, Hauptberufliche Wachbereitschaft, FF Halberstadt, ELW-Gruppe, ASÜ-Gruppe Langenstein, Rettungsdienst, Polizei

To top