Führungswechsel bei der Feuerwehr Halberstadt – Jörg Kelle verabschiedet

Feuerwehrchef Jörg Kelle ist in Halberstadt bekannt wie der sprichwörtliche „bunte Hund“.
Heute, an seinem letzten Arbeitstag, wurde er als Abteilungsleiter Feuerwehr offiziell verabschiedet. Bereits auf der letzten Dienstberatung des Oberbürgermeisters, wurde Brandamtsrat Kelle, mit Wirkung zum 06. Dezember 2019, in die verdiente Freizeitphase geschickt. 
Seine Tätigkeit als Abteilungsleiter übernimmt sein bisheriger Stellvertreter Ingo Wetzel.

Jörg Kelle bleibt uns als stv. Kreisbrandmeister für den Brandschutzabschnitt Ost des Landkreis Harz erhalten.

Wir wünschen ihm für seinen Ruhestand alles Gute und danken für seine Tätigkeit zum Wohl unserer Feuerwehr und den Bürgern unserer Stadt!

Neueste Beiträge

September 2020
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930