Allgemein

Wochenbericht – 04.03. – 10.03.2024

04.03.2024 – 19:02 Uhr
B2 – Garagenbrand – Spiegelsbergenweg – Einsatz 18/2024
Alarmierte Kräfte: Einsatzleitdienst, Hauptberufliche Wachbereitschaft, FF Halberstadt, ASÜ FF Langenstein, Rettungsdienst, Polizei
Kurzinfo: Vor Ort brannte Unrat in einer Garage. Das Feuer wurde durch die Kräfte der Wachbereitschaft abgelöscht. Die Ortsfeuerwehr konnte den Einsatz nach kurzer Zeit wieder beenden.

09.03.2024 – 17:36 Uhr
B2 – Dachstuhlbrand – Bauernreihe – Emersleben – Einsatz 19/2024
Alarmierte Kräfte: Einsatzleitdienst, Hauptberufliche Wachbereitschaft, FF Halberstadt, FF Emersleben, ASÜ FF Langenstein, Rettungsdienst, Polizei
Kurzinfo: Durch die Ortsfeuerwehr Emersleben wurde gemeldet, dass es sich um eine Feuertonne handelte. Somit konnten wir den Einsatz noch auf Anfahrt abbrechen.

09.03.2024 – 20:58 Uhr
B2 – Garagenbrand – Juri-Gagarin-Straße – Einsatz 20/2024
Alarmierte Kräfte: Einsatzleitdienst, Hauptberufliche Wachbereitschaft, FF Halberstadt, ASÜ FF Langenstein, Rettungsdienst, Polizei
Kurzinfo: Vor Ort brannte beim ehemaligen Freizeitclub “Salut” Unrat in einer Garage. Das Feuer wurde durch die Kräfte der Wachbereitschaft abgelöscht. Die Ortsfeuerwehr konnte den Einsatz nach kurzer Zeit wieder beenden.

To top