Allgemein

Wochenbericht – 03.07. bis 09.07.2023

04.07.2023 – 13:29 Uhr
B2 – Brand einer Industrieanlage – HydroWeb – Luther-Augustin-Straße – Einsatz 100/2023
Einsatzbericht: https://www.feuerwehr-halberstadt.de/?einsaetze=b2-brand-einer-industrieanlage-hydroweb-luther-augustin-strasse

06.07.2023 – 18:41 Uhr
B2 – Garagenbrand – An der Pfeffermühle – Einsatz 101/2023
Bei einem Garagenkomplex im Bereich An der Pfeffermühle / Spiegelsbergenweg kam es zum Entstehungsbrand in einer Garage. Das Feuer wurde durch die Wachbereitschaft abgelöscht. Für die Freiwillige Feuerwehr war kein weiteres Handeln notwendig.

08.07.2023 – 22:21 Uhr
B2 – Wohnungsbrand – Junkersstraße – Einsatz 102/2023
In der Junkersstraße wurde ein Wohnungsbrand mit einer vermissten Person gemeldet. Bei Eintreffen der Wachbereitschaft stellte sich heraus, dass es sich um angebranntes Essen handelte. Die Kräfte der Ortsfeuerwehr konnten den Einsatz abbrechen.

To top