Allgemein Information

Sargstedter Ortswehrleiter gibt das Ja-Wort

Am 10.06.2023 heiratete der Ortswehrleiter aus Sargstedt, Jonas Pannier, seine Freundin Franziska.

Durch ein Großaufgebot an Kameradinnen und Kameraden und den dazugehörigen Feuerwehrfahrzeugen, wurde das Brautpaar nach der Trauung vor dem Rathaus in Halberstadt empfangen. Hierzu bildeten einige Kameraden ein Spalier mit Feuerwehräxten. Stadtwehrleiter Martin Schulz und Vertreter der Ortsfeuerwehr Halberstadt übergaben ein kleines Präsent und wünschten dem frisch vermählten Ehepaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Anschließend konnten sie im Korb der Drehleiter die Aussicht über dem Holzmarkt genießen. Zum Abschluss wurden die frisch getrauten Eheleute in einer Kolonne an Feuerwehrfahrzeugen nach Sargstedt gefahren.