Allgemein

Ausgezeichnet für ihre Lebensleistung – zwei Kameraden zu Brandmeistern (ehrenhalber) befördert

Zur letzten Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Halberstadt erhielten die Kameraden Axel Just und Heinz Holz eine ganz besondere Ehrung. Die zwei Kameraden der Alters- und Ehrenabteilung wurden aufgrund ihrer langen Dienstzeit in der Freiwilligen Feuerwehr und ihrer damit verbundenen Lebensleistung zu Brandmeistern befördert. Diese Auszeichnung wurde von Oberbürgermeister Daniel Szarata, Stadtwehrleiter Martin Schulz und dem kommissarischen Ortswehrleiter Andreas Braumann durchgeführt. Sichtlich überrascht nahmen die beiden Beförderten ihre Urkunde und die neuen Schulterstücke entgegen. Herzlichen Glückwunsch und auf noch viele weitere Jahre in unserer Feuerwehr!