Allgemein Information

Stickerstars – Das wichtigste zusammengefasst!

Am 19. Juni ist es endlich soweit. Nach sieben Monaten Planung geht unser Stickerstars-Heft exklusiv bei EDEKA Kosching in der Rathauspassage in den Verkauf.

• Insgesamt wurden 224 Sammelsticker unserer Mitglieder, von Fahrzeugen, Einsätzen und anderen Impressionen aus den Freiwilligen Feuerwehren Halberstadt und Klein Quenstedt erstellt.

• Das Album und die Sticker sind 10 Wochen exklusiv bei EDEKA Kosching in der Rathauspassage erhältlich. (19.06. bis 28.08.2021)

• Ein Heft (inkl. Starterset mit 12 Stickern) kostet 4 € -> davon gehen 2 € direkt an uns! Mit dem Kauf eines Albums unterstützen Sie unsere Freiwilligen Feuerwehren und die Nachwuchsarbeit!

• Eine Packung Sticker zum nachkaufen (enthält 5 Stück) kostet 0,90 €.

• Zum Verkaufsstart am 19.06. werden wir als Feuerwehr im Zeitraum von 10-14 Uhr mit vor Ort sein.

• Kurz vor Ende des Verkaufszeitraums soll eine „Tauschbörse“ über eine Facebook-Gruppe und/oder vor Ort im EDEKA Markt organisiert werden.

Wir freuen uns auf das „Sammelfieber” rund um unsere Feuerwehr und auf viele verkaufte Alben und Sticker. Viel Spaß beim Sammeln, Kleben & Tauschen