Wache

“Wir werden uns auch im neuen Jahr ungewöhnlichen Herausforderungen stellen müssen.” – Abteilungsleiter Ingo Wetzel

Liebe Kameradinnen und Kameraden,
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Feuerwehr Halberstadt,

ein in vieler Hinsicht ungewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende und wir alle haben uns wohl das Jahr 2020, die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel anders vorgestellt. Voller Stolz können wir jedoch behaupten, dass wir gemeinsam auch diese neuen, außergewöhnlichen Herausforderungen gut gemeistert haben.Vermutlich werden wir uns im kommenden Jahr erneut ungewöhnlichen Herausforderungen stellen müssen und ich bin davon überzeugt, dass wir auch diese meistern werden.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich persönlich bei allen Kameradinnen und Kameraden, bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Feuerwehr Halberstadt für die hervorragende Zusammenarbeit, das entgegengebrachte Vertrauen, die hohe Einsatzbereitschaft und für das außergewöhnliche Engagement zu bedanken. Euch und euren Familien wünsche ich ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest, für das neue Jahr einen sicheren Start, Gesundheit, Zuversicht und Zufriedenheit.

Ingo Wetzel
Brandamtsrat