Feuerwehrmann heiratet die Flamme seines Lebens

Er hat sich getraut! Am heutigen Samstag heiratete unser langjähriges Mitglied Alexander Rößling seine Freundin Janine. 

Aufgrund der geltenden Corona-Verordnung, konnten wir nicht wie sonst üblich, mit einem Großaufgebot an Fahrzeugen und Kameradinnen und Kameraden anrücken um nach der Trauung zu gratulieren. Allerdings haben wir es uns nicht nehmen lassen, mit einigen wenigen Kameraden den traditionellen Spalier zu bilden. Das Brautpaar konnte im Anschluss daran, im Korb der Drehleiter, die Aussicht über den Holzmarkt genießen. Ortswehrleiter Martin Schulz übergab im Namen der Ortsfeuerwehr Halberstadt ein Präsent und wünschte dem frisch vermählten Ehepaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft. 

Neueste Beiträge

Oktober 2020
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031