Jugendfeuerwehr Kinderfeuerwehr

Weihnachtsausflug der Stadtjugendfeuerwehr

Zum Nikolaustag wurde durch die Stadtjugendwarte ein besonderer Jahresabschluss für unsere jüngsten Kameraden organisiert.

Die Kinder und Jugendlichen wurden durch die Ortsjugendwarte zum HaWoGe Spiele Magazin Halberstadt gebracht.
Dort konnten die Kinder mehrere Stunden, gemeinsam mit den Kindern aus anderen Wehren und allen Betreuern, verbringen.
Die Kinder konnten sich besser kennenlernen und die gemeinsame Arbeit der Betreuer wurde weiter gestärkt.

Ein besonderer Dank gilt den Verantwortlichen der HaWoGe, die diesen Tag für die Kinder erst möglich gemacht haben. Ein weiterer Dank gilt dem E-Center Halberstadt, die kleine Überraschungstüten vorbereitet haben, welche über den Feuerwehr Förderverein „St. Florian“ Halberstadt e.V. finanziert wurden.
Dafür ein großes Dankeschön!!!