Jugendfeuerwehr

Erneuter Sieg für unsere Jugendfeuerwehr bei den Mitteldeutschen Meisterschaften

Am frühen Morgen des vergangenen Samstag, ging es für die Wettkampfmannschaft aus Halberstadt zum Löschangriff „nass“ nach Günthersdorf. 39,99 Sekunden standen nach dem ersten Lauf auf dem Zeitmesser der Wettkampfbahn. Somit befand sich unsere Jugendfeuerwehr zu diesem Zeitpunkt auf dem 2. Platz ihrer Altersgruppe. Diese Zeit konnten sie beim durchführen des zweiten Laufes aber noch verbessern. Mit einer gewerteten Zeit von 31,96 Sekunden wurde das Können aus den vielen Trainingseinheiten gezeigt und sich gegen die anderen Mannschaften durchgesetzt.

Mit dieser Zeit erzielte die Jugendfeuerwehr aus Halberstadt den 1. Platz ihrer Altersgruppe!