Verkehrsunfall – B81 Langenstein/Böhnshausen

Hilfeleistung

Am gestrigen Nachmittag sind die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Halberstadt zu einem Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen alarmiert worden. Das gemeldete Lagebild konnte sich nur bedingt bestätigen. Die Beteiligten konnten entweder selbstständig ihre Fahrzeuge verlassen oder wurden ohne den Einsatz von Hydraulischen Rettungsgeräten befreit. Mittels Rettungswagen verbrachte der Rettungsdienst die Verletzten in umliegende Krankenhäuser. Unsere Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr stellten am Einsatzort die Löschbereitschaft her, das Tanklöschfahrzeug übernahm für die restliche Dauer die Stadtabsicherung.

Einsatzort: B81 - Abzweig Böhnshausen

Datum: 21/02/2022

Einsatznummer (FF HBS): 25/2022

Alarmierungszeit: 16:18:00