Mittelbrand – ehem. Klubhaus – Spiegelstraße

Unsere Einsatzkräfte wurden heute zu einer Rauchentwicklung in die Spiegelstraße alarmiert. Aus dem leerstehenden ehem. Klubhaus war eine deutliche Rauchentwicklung erkennbar. Mit einem C-Rohr wurde das Feuer im Inneren des Gebäudes gelöscht. Ein Trupp der Freiwilligen Feuerwehr durchsuchte das Gebäude nach eventuellen Personen, glücklicherweise ohne Feststellung. Während des Einsatzes kam es zu Verkehrsbehinderungen in der Spiegelstraße. Die Brandursache ist unklar.

Einsatzort: Spiegelstraße, Halberstadt

Datum: 30/05/2022

Einsatznummer: 58/2022

Alarmierungszeit: 10:01:00

Alarmierungsart: DME

Einsatzkräfte: Einsatzleitdienst, Hauptberufliche Wachbereitschaft, FF Halberstadt, ELW Halberstadt, ASÜ FF Langenstein, Rettungsdienst, Polizei

Einsätze Monatlich

Einsätze Jährlich