Gemeldeter Wohnungsbrand – Am Sommerbad

Unsere Einsatzkräfte wurden um 13:43 Uhr zu einem gemeldeten Feuer in einem Mehrfamilienhaus ‚Am Sommerbad’ alarmiert.
Durch die ersteintreffende Wachbereitschaft wurde die Wohnung, welche sich im Erdgeschoss befand, durch ein angekipptes Fenster begangen. In der Küche der Wohnung konnte angebranntes Essen vorgefunden werden. Die Wohnung wurde lediglich belüftet, sodass die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr die Einsatzstelle nach kurzer Zeit wieder verlassen konnten.

Einsatzort: Am Sommerbad in Halberstadt

Datum: 17/06/2020

Einsatznummer: 52/2020

Alarmierungszeit: 13:43:00

Alarmierungsart: DME

Einsatzkräfte: Einsatzleitdienst, Hauptberufliche Wachbereitschaft, FF Halberstadt (3. Alarm), ELW Halberstadt, Rettungsdienst, Polizei, ASÜ FF Langenstein

Einsätze Monatlich

Einsätze Jährlich