Gebäudebrand – Röderhofer Straße

Unsere Einsatzkräfte wurden am Nachmittag zu einem Gebäudebrand in die Röderhofer Straße alarmiert. Erste Kräfte konnten diese Lage bei Eintreffen bestätigen. Es war eine starke Rauchentwicklung aus dem leerstehenden Gebäude sichtbar. Zunächst wurde sich ein Zugang zum Gebäude verschafft, bevor mehrere Trupps unter Atemschutz die Brandbekämpfung, Absuche des Gebäudes und die Belüftung übernahmen. Für die Dauer des Einsatzes war die Röderhofer Straße vollgesperrt. Verletzt wurde niemand.

Einsatzort: Röderhofer Straße in Halberstadt

Datum: 26/07/2021

Einsatznummer: 60/2021

Alarmierungszeit: 16:10:00

Alarmierungsart: DME

Einsatzkräfte: Einsatzleitdienst, Hauptberufliche Wachbereitschaft, FF Halberstadt, ASÜ FF Langenstein, Rettungsdienst, Polizei

Einsätze Monatlich

Einsätze Jährlich