Brand in Einfamilienhaus – Holunderweg

Brandeinsatz

Heute Morgen wurden unsere Einsatzkräfte in den Holunderweg alarmiert. In einem dortigen Einfamilienhaus kam es zum Brand in einem Schlafzimmer. Die Bewohnerin hielt sich zum Zeitpunkt des Brandausbruchs nicht in diesem Raum auf. Die Hauptberufliche Wachbereitschaft konnte das Feuer schnell löschen. Weitere Trupps übernahmen die Ausleuchtung der Einsatzstelle, Belüftung und Abkontrolle weiterer Räume. Die Bewohnerin konnte vom Rettungsdienst ambulant behandelt werden. Die Polizei übernimmt die Ermittlungen zur Brandursache.

Einsatzort: Holunderweg in Halberstadt

Datum: 07/11/2021

Einsatznummer (FF HBS): 105/2021

Alarmierungszeit: 05:03:00

Alarmierungsart: DME

Alarmierte Kräfte: Einsatzleitdienst, Hauptberufliche Wachbereitschaft, FF Halberstadt, ELW-Gruppe, ASÜ-Gruppe Langenstein, Rettungsdienst, Polizei

To top