BMA – Obdachlosenunterkunft

Brandeinsatz

Kurz nach Tageswechsel kam es am Mittwoch um 0:11 Uhr zu einem Meldereinlauf, der Brandmeldeanlage des Obdachlosenheimes, in der Leitstelle. Daraufhin wurden die Feuerwehrkräfte dorthin alarmiert um den Grund der Auslösung ausfindig zu machen.

Die Kameraden der Hauptberuflichen Wachbereitschaft gingen zur Erkundung vor, konnten jedoch keine Anzeichen für eine Alarmierung ausfindig machen. Alle auf der Anfahrt befindlichen Kräfte konnten wieder einrücken und der Einsatz konnte gegen 0:40 Uhr beendet werden.

Einsatzort: Gleimstraße in Halberstadt

Datum: 24/06/2020

Einsatznummer (FF HBS): 55/2020

Alarmierungszeit: 00:11:00

Alarmierungsart: DME + Sirene

Alarmierte Kräfte: Einsatzleitdienst, Hauptberufliche Wachbereitschaft, ELW-Gruppe, , FF Klein Quenstedt, FF Langenstein

To top