B2 – Brand im ehem. Klubhaus Spiegelstraße/Harmoniestraße

Um 18:58 Uhr wurden die unten genannten Einsatzkräfte zu einem Brand im ehemaligen Klubhaus alarmiert. Die zuerst eingetroffene Wachbereitschaft konnte während der ersten Lageerkundung 2 Personen feststellen, welche zurück in das Gebäude liefen. Während der darauf folgenden Personensuche im Inneren des Gebäudes, konnten diese jedoch nicht mehr ausfindig gemacht werden. Zeitgleich wurde durch den Angriffstrupp der Freiwilligen Feuerwehr der Brand lokalisiert und mittels Kübelspritze abgelöscht.

Einsatzort: Harmoniestraße / Spiegelstraße in Halberstadt

Datum: 20/08/2021

Einsatznummer: 72/2021

Alarmierungszeit: 18:58:00

Alarmierungsart: DME

Einsatzkräfte: Einsatzleitdienst, Hauptberufliche Wachbereitschaft, FF Halberstadt, ASÜ FF Langenstein, Rettungsdienst, Polizei

Einsätze Monatlich

Einsätze Jährlich