Angebranntes Essen – Gröperstraße

Gegen 23 Uhr wurden unsere Feuerwehrkräfte in die Gröperstraße zu unklarem Brandgeruch in einem Mehrfamilienhaus alarmiert.

Nach Ankunft der ersten Kräfte wurden weitläufige Erkundungsmaßnahmen durchgeführt, bei denen angebranntes Essen als Brandursache gefunden werden konnte. Die betroffenen Bereiche wurden von der Feuerwehr belüftet, sodass alle Parteien in die Wohnungen zurückkehren konnten. Nach rund 40 Minuten wurden alle vorgenommen Maßnahmen zurückgebaut und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Einsatzort: Gröperstraße in Halberstadt

Datum: 31/07/2021

Einsatznummer: 62/2021

Alarmierungszeit: 23:02:00

Alarmierungsart: DME

Einsatzkräfte: Einsatzleitdienst, Hauptberufliche Wachbereitschaft, ELW Halberstadt, FF Halberstadt, ASÜ FF Langenstein, Polizei

Einsätze Monatlich

Einsätze Jährlich