Allgemein

Wochenbericht – 15.01. bis 21.01.2024

18.01.2024 – 10:10 Uhr
BMA – Landesbildungszentrum für Hörgeschädigte – Westerhäuser Straße – Einsatz 3/2024
Vor Ort konnte festgestellt werden, dass die Brandmeldeanlage durch einen betätigten Handdruckknopfmelder ausgelöst wurde. Der betroffene Bereich wurde abgesucht.

18.01.2024 – 10:30 Uhr
Person in Notlage – First Responder – Westerhäuser Straße – Einsatz 4/2024
Während unsere Kameraden in der Westerhäuser Straße in Bereitstellung standen, wurden diese zu einer gestürzten Person in einem Mehrfamilienhaus gerufen. Die Feuerwehr führte Erste Hilfe Maßnahmen durch.

19.01.2024 – 12:24 Uhr
B2 – Wohnungsbrand – Bahnhofstraße – Einsatz 5/2024
In einer Wohnung in der Bahnhofstraße kam es zum Brand von Elektrogeräten in einer Küche. Durch die Wachbereitschaft wurde das Feuer gelöscht. Die Ortsfeuerwehr konnte den Einsatz abbrechen.

To top