Allgemein

Wochenbericht – 18.09. bis 24.09.2023

18.09.2023 – 05:10 Uhr
B2 – Goethestraße – Emersleben– Einsatz 156/2023
Unsere Einsatzkräfte wurden zu einem Zimmerbrand nach Emersleben alarmiert. Vor Ort brannte eine Toilettenpapierrolle. Durch den Angriffstrupp der Wachbereitschaft wurde das Feuer gelöscht und der verrauchte Bereich belüftet.

18.09.2023 – 06:49 Uhr
BMA – FAH Krüger – Erich-Bordach-Straße– Einsatz 157/2023
Vor Ort stand eine Kunststoffdose auf einer heißen Herdplatte. Der verrauchte Bereich wurde durch die Wachbereitschaft belüftet, kurze Zeit später konnte der Einsatz beendet werden.

19.09.2023 – 07:52 Uhr
TH1 – Vorwerk – Emersleben– Einsatz 158/2023
Da die Wachbereitschaft in einem anderen Einsatz gebunden war, wurden die Kräfte der Ortsfeuerwehr zu einem Verkehrunfall zum Vorwerk Emersleben alarmiert. Vor Ort kollidierte ein PKW mit einem LKW. Die Fahrerin des PKW wurde durch den Rettungsdienst behandelt. Für die Feuerwehr war kein weiterer Handlungsbedarf notwendig, somit konnte der Einsatz kurze Zeit später beendet werden.

To top