Allgemein Wache

Verabschiedung in den Ruhestand

Seit 01.04.1984 ist er ein Teil der Feuerwehr Halberstadt – Hauptbrandmeister Thomas Käsebier. Heute Morgen um 7 Uhr, nach Ende seiner letzten 24-Stunden-Schicht, wurde er offiziell in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Seit Jahren ist er als Leiter der Funkwerkstatt und Schichtführer der Wachabteilung 1 allen Mitgliedern der Feuerwehr Halberstadt bekannt. Zugleich ist er Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Aspenstedt.

Gestern haben sich bereits Stadtwehrleiter Martin Schulz, Ortswehrleiter Andreas Braumann und Pressesprecher Chris Buchold für die jahrzehntelange gute Zusammenarbeit bedankt.

Im Kreise seiner Kollegen wurde Thomas heute standesgemäß in einer alten W50 Drehleiter und in passender Kleidung nach Hause gefahren.

Wir sagen Dankeschön für 38 Jahre Dienst in Halberstadt! Für den Rentenbeginn wünschen wir alles Gute und viel Gesundheit!