Winterwanderung in Wolfsburg

Am gestrigen Sonntag folgten Kameraden der Ortsfeuerwehr Halberstadt einer Einladung der Freiwilligen Feuerwehr Wolfsburg. Ortswehrleiter Martin Schulz, sein Stellvertreter Andreas Braumann und Pressesprecher Chris Buchold haben an der 6 km langen Wanderung bei Heiligendorf teilgenommen. Stadtbrandmeister Helmut von Hausen begrüßte alle anwesenden Ortsbrandmeister, Vertreter der Stadt, der Politik und von Wolfsburger Organisationen vor dem Gerätehaus der FF Heiligendorf.
Während der Wanderung konnten Erfahrungen, Probleme und Zukunftsperspektiven zwischen Halberstädter und Wolfsburger Feuerwehr ausgetauscht werden. Wir bedanken uns für die Einladung und hoffen, dass die Partnerschaft unserer beiden Städte weiterhin so gelebt wird.