Melanie Kuckel aus Kinderfeuerwehr verabschiedet

Einen etwas traurigen aber zugleich zukunftsträchtigen Termin, galt es am Sonnabend, den 20. August 2016 zu absolvieren.
Vergangenen Juli ergaben sich nach Ablauf der entsprechenden Berufungsdauer personelle Veränderungen in der Leitung der Kinderfeuerwehr Halberstadt.
Folgende Entscheidung wurde getroffen: In ihrem Amt als Leiterin der Kinderfeuerwehr wurde Anne Hoffmeister bestätigt, ihr neuer Stellvertreter wurde Stefan Gebauer. Beide haben für die kommenden sechs Jahre die Aufgabe die halberstädter Feuerkäfer zu führen.
Nicht mehr im Amt ist Melanie Kuckel als stellvertretende Leiterin, die sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen wollte, von den Eltern und Kindern zu verabschieden.
Nach einigen offiziellen Worten wartete noch eine Überraschung auf Melanie: Eltern und Kinder unserer Kinderfeuerwehr überreichten ihr ein schönes Abschiedsgeschenk, welches sie stets in Ehren halten wird. Für alle Beteiligten ein sehr bewegender Moment.
Selbstverständlich wurden auch die neuen Amtsträger Stefan Gebauer und Anne Hoffmeister zu ihrer Berufung beglückwünscht.
Wir hoffen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und sagen: Danke Melanie!

Zum Vergrößern auf die Vorschaubilder klicken.