Archiv

Halberstädter Feuerkäfer unterstützen Azubi-Aktion vom E-Center Altzschner

Bei einer durch die Auszubildenden des Edeka Center Altzschner organisierten und durchgeführten Futteraktion für den Tiergarten Halberstadt, im Rahmen des U21-Streetfood-Duell (ein EDEKA Azubi- und Nachwuchsprojekt), durften die Halberstädter Feuerkäfer kräftig mithelfen, um die Übergabe des gesponserten Obst und Gemüses einmal etwas anders umzusetzen. Das Obst und Gemüse wurde so ausgelegt, dass der Schriftzug “STREETFOOD U21” zu lesen war. Damit den Kindern die Zeit nicht zu lang wurde, durften sie einen kleinen Rundgang durch den Tierpark machen und einige Tiere füttern.
Wir hatten eine tolle und interessante Zeit im Tierpark und möchten uns bei den Beschäftigten dafür bedanken, dass sie sich die Zeit zur Beantwortung der Fragen, die unsere Feuerkäfer stellten, genommen haben. Ein besonderes Dankeschön geht an Lothar Miethke, der uns als Fahrer sicher zum Tierpark und zurück chauffiert hat.


Zum Vergrößern auf die Vorschaubilder klicken.

To top