VUeP PKW gegen Mauer – Thomas-Müntzer-Straße

Noch während des laufendes Einsatzes in der Erich-Bordach-Straße wurden wir zu einem Verkehrsunfall in die Thomas-Müntzer-Straße alarmiert. Dort kollidierte ein PKW mit einer Hauswand. Der Patient wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt und auslaufende Flüssigkeiten wurden aufgenommen. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr konnten die Einsatzstelle nach kurzer Zeit wieder verlassen um die weitere Einsatzbereitschaft sicherzustellen.

Einsatzort: Thomas-Müntzer-Straße in Halberstadt

Datum: 24/04/2021

Einsatznummer: 26/2021

Alarmierungszeit: 09:08:00

Alarmierungsart: DME

Einsatzkräfte: Einsatzleitdienst, Hauptberufliche Wachbereitschaft, FF Halberstadt, ELW Halberstadt, Rettungsdienst, Polizei

Einsätze Monatlich

Einsätze Jährlich