VUeP – Person von PKW überrollt – Quedlinburger Landstraße

Die Leitstelle Harz alarmierte unsere Einsatzkräfte zu einem vermutlichen Verkehrsunfall in die Quedlinburger Landstraße. Dort soll eine Person von einem PKW überrollt wurden sein. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich nicht um einen Verkehrsunfall handelte, aber um einen medizinischen Notfall. Die Person wurde dem Rettungsdienst übergeben. Anfahrende Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr konnten den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen.

Einsatzort: Quedlinburger Landstraße in Halberstadt

Datum: 06/07/2020

Einsatznummer: 59/2020

Alarmierungszeit: 07:31:00

Alarmierungsart: DME

Einsatzkräfte: Einsatzleitdienst, Hauptberufliche Wachbereitschaft, FF Halberstadt (3. Alarm), ELW Halberstadt, ASÜ FF Langenstein, Rettungsdienst, Polizei

Einsätze Monatlich

Einsätze Jährlich