Verkehrsunfall – Gröperstraße / Klein-Quenstedter Straße

Hilfeleistung

Gestern Abend wurden unsere Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall in die Gröperstraße alarmiert. Im Kreuzungsbereich Am Knatterberg / Klein-Quenstedter Straße kam ein PKW von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein Hindernis. Der Fahrer wurde bei Eintreffen der ersten Kräfte ohne Lebenszeichen vorgefunden, sodass dieser unverzüglich aus dem PKW gerettet wurde. Durch den mittlerweile ebenfalls eingetroffenen Rettungsdienst wurde eine Reanimation eingeleitet. Die Maßnahmen der Feuerwehr beschränkten sich auf die Einsatzstellenabsicherung, Herstellen eines Sichtschutzes und Unterstützung des Rettungsdienstes.

Einsatzort: Gröperstraße / Klein-Quenstedter Straße in Halberstadt

Datum: 09/10/2021

Einsatznummer (FF HBS): 90/2021

Alarmierungszeit: 20:03:00