B2 – Mittelbrand / Bei den Spritzen in Halberstadt

In der Nacht kam es in der Innenstadt zu einem Brand. Sperrmüll brannte in einer Einfahrt vor einem Mehrfamilienhaus. Der Brand wurde mit einem Strahlrohr gelöscht und die Brandstelle sowie die Fassade wurden mittels Wärmebildkamera abkontrolliert.
Ein Stromkasten wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Hier wurde der Energieversorger hinzugezogen.
Wenig später wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben und die Einsatzkräfte konnten den Einsatz beenden.

Einsatzort: Bei den Spritzen in Halberstadt

Datum: 17/12/2019

Einsatznummer: 160/2019

Alarmierungszeit: 00:30:00

Alarmierungsart: Funkmeldeemfänger

Einsatzkräfte: FF Halberstadt (3. Alarm), Hauptberufliche Wachbereitschaft, ASÜ FF Langenstein, Rettungsdienst, ELW Halberstadt, Einsatzleitdienst

Einsätze Monatlich

Einsätze Jährlich