HaWoGe überreicht Spende an Förderverein und Jugendfeuerwehr

Allgemein

Der Feuerwehrförderverein „St. Florian“ Halberstadt e.V. erhielt am heutigen Dienstag von der HaWoGe, vertreten durch Frau Grebe und Herrn Herrmann, eine Spende in Höhe von 2.000€.

Mandy Viering, Vorsitzende des Feuerwehrfördervereins, bedankte sich bei den Vertretern der HaWoGe. „In der kommenden Zeit sind einige größere Projekte seitens des Fördervereins geplant und die gespendete Summe kann gut in diese investiert werden“, so Viering.

Frau Grebe, Geschäftsführerin der HaWoGe, richtete an die Kameradinnen und Kameraden für die geleistete Arbeit und investierte Zeit im vergangenen letzten Jahr ihren Dank und Anerkennung aus.

Durch Herrn Herrmann wurde an die Abteilung der Kinder- & Jugendfeuerwehr ein Gutschein für das HaWoGe Spielemagazin in Höhe von 500€ überreicht. Vertreter der Ortsjugendfeuerwehr Halberstadt nahmen diesen dankend entgegen. Sie erfuhren zugleich einiges über neue Attraktionen im Spielemagazin, welche zeitnah von den jungen Brandschützern begutachtet werden können.