Warmer Geldregen für die Halberstädter Jugendfeuerwehr

Am Freitag den 15.12.2006 war ein schöner Tag für Halberstadts zukünftige Feuerwehrleute. Sie feierten zunächst Weihnachten auf dem Minigolfplatz. Anschließend pilgerten die Nachwuchsfeuerwehrmänner auf den Fischmarkt. An der Veranstaltungsbühne wartete schon Jens Ganso.
Der Weihnachtsmarkt-Veranstalter wollte den jungen Leuten eine vorzeitige Bescherung bereiten. “Das Transportunternehmen Hardy und ich wollen der Jugendfeuerwehr Halberstadt zwei Schecks über jeweils 150 € überreichen”, sagte Ganso.
Von dem Geld sollen Pullover für die Jugendlichen angeschafft werden. Unterstützt wurde Ganso von einem Herrn in rot-weißer Kleidung. Auch der Weihnachtsmann hatte ein Geschenk zu überreichen – eine Uhr für die Räume der Jugendfeuerwehr.

Zum Vergrößern auf die Vorschaubilder klicken.