Mitglieder der Jugendfeuerwehr Halberstadt feierten Jugendweihe

Am 27.05.2006 feierten 3 Mitglieder der Jugendfeuerwehr Halberstadt ihre Jugendweihe, für die sich der Jugendwart, deren Stellvertreter und ein Betreuer der Jugendfeuerwehr einiges ausgedacht hatten. Mit viel Krach und Aufwand wurden die 3 Kameraden Lars Hartmann, Benjamin Will und Henrik Witt von zu Hause abgeholt und zum Theater gefahren.
Eigentlich sollten sie nach der Feierstunde noch ein paar Spielchen vorm Theater machen, aber da es das Wetter nicht zuließ haben sie dieses ausfallen lassen und die Jugendlichen wieder nach Hause gefahren. Aber die drei Kameraden die das alles eingefädelt hatten waren noch zur Feier von Lars Hartmann eingeladen, was er später sehr bereut hatte. Denn nach dem Kaffee haben sie, sehr zum Bedauern von dem jungen Kameraden aber sehr zur Freude der anderen Anwesenden, die Spielchen die eigentlich vorm Theater geplant waren nachgeholt. Es wurde noch bis spät in den Abendstunden gefeiert und gelacht.