Knusperstunde zum letzten Dienstnachmittag der Halberstädter Feuerkäfer

Da die Weihnachtsfeier für die Halberstädter Feuerkäfer in diesem Jahr ausfallen musste, sollte das Jahr aber nicht ganz ohne ein gemütliches Zusammensein ausklingen.
Am 5. Dezember, zum letzten Dienstnachmittag, trafen sich Betreuer, Feuerkäfer und Eltern zu einer Knusperstunde mit Kaffee und Gebäck, um noch einmal das zu Ende gehende Jahr Revue passieren zu lassen. Es sollte auch ein Dankeschön an alle sein, die uns in unterschiedlichster Form unterstützen.
Ein ganz großes Dankeschön ist auch an unseren Stadtjugendfeuerwehrwart Sven und seinem Stellvertreter Florian gerichtet.
Die Betreuer der Kinderfeuerwehr wünschen ihren Feuerkäfern und den Eltern eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Zum Vergrößern auf die Vorschaubilder klicken.