Halberstädter Feuerkäfer beenden das 1. Halbjahr 2017

Mittlerweile schon zur Tradition geworden ist, dass am letzten Dienstnachmittag des ersten Ausbildungshalbjahres der Halberstädter Feuerkäfer, mit den Eltern gegrillt wird. Zahlreiche Kinder erschienen mit ihren Eltern oder Großeltern. Mit einigen Worten bedankten sich die Betreuer bei den Mitgliedern der Feuerwehr, dem Förderverein Sankt Florian und vor allem bei den Eltern für die Unterstützung die sie bei verschiedensten Anlässen erhalten. Ortswehrleiter Martin Schulz bedankte sich für die geleistete Arbeit mit den Kindern bei beiden Betreuern und überreichte einige Sportgeräte um die Dienstnachmittage der Feuerkäfer noch abwechslungsreicher zu gestalten.
Im Anschluss wurden dann reichlich Bratwürste und Fleischscheiben, die Stefan Gebauer und Frank Hoffmeister am Grillrost zubereiteten, gereicht. Von den Eltern wurden diverse Salate und andere Zutaten zur Verfügung gestellt. Bei Spiel, Spaß und tollem Wetter war dies wieder ein gelungener Nachmittag.

Zum Vergrößern auf die Vorschaubilder klicken.