Feuerwehr Förderverein “St. Florian” überreicht Scheck, für den hervorragenden 3. Platz bei den Mitteldeutschen Meisterschaften

Nachdem die Mannschaft der Jugendfeuerwehr Halberstadt einen hervorragenden 3. Platz bei den Mitteldeutschen Meisterschaften der Jugendfeuerwehren im Löschangriff (nass) errungen haben, war es nun Aufgabe des Feuerwehr-Förderverein “St. Florian”, das Versprechen, einen Platz unter den ersten 3 besonders zu honorieren, einzulösen. Zum Dienstnachmittag der Jugendfeuerwehr überreichte Stefan Walther, Vorsitzender des Feuerwehr Fördervereins, einen Scheck über 100,- € an den Jugendfeuerwehrwart Sven Leistner und bedankte sich nochmals bei den Jugendlichen für ihre gezeigte Leistung.
Sven Walther begrüßte dann auch noch die aus der Kinderfeuerwehr übergetretenen Kinder Jonas Windel und Jannes Möhring mit einem kleinen Begrüßungsgeschenk in den Reihen der Jugendfeuerwehr und wünschte beiden eine schöne Zeit. Sie bekamen je ein Plüsch-Grisu als Talisman. Diesen kleinen Plüschdrachen erhält jedes Kind, das von der Kinder- in die Jugendfeuerwehr übergeht.

Zum Vergrößern auf die Vorschaubilder klicken.