Ausschreibung Jugendsprecher

Liebe Mitglieder der Ortsjugendfeuerwehr Halberstadt,
das Amt des Jugendsprechers der Ortsjugendfeuerwehr Halberstadt ist zum Januar 2015 neu zu besetzen. Hierbei handelt es sich um eine Wahlfunktion, bei der ihr die Möglichkeit habt, eure Stimme für euren Favoriten abzugeben.
Es können sich alle Mitglieder schriftlich (formloses Schreiben) bei den Ortsjugendwarten bewerben, sofern sie folgende Voraussetzungen erfüllen:

• mindestens sechs Monate Mitglied der Ortsjugendfeuerwehr Halberstadt
  • erfolgreich bestandene Probezeit
  • Bereitschaft, die Gruppe bei den Jugendwarten zu vertreten und bei Konfliktlösungen mitzuwirken

Die Amtszeit des Jugendsprechers ist auf ein Jahr beziffert. Alle Bewerbungen werden von den Jugendwarten Sven und Florian bis zum 19. Dezember 2014 entgegengenommen.
Wir möchten euch darauf hinweisen, dass die Wahl zum Jugendsprecher am 09. Januar 2015 durchgeführt wird.

Florian Kuppermann
Stellv. Ortsjugendfeuerwehrwart Halberstadt