Verkehrsunfall eingeklemmte Person / Quedlinburger Straße in Halberstadt

Hilfeleistung

Im Kreuzungsbereich der Quedlinburger Straße / Schwanebecker Straße / Kühlinger Straße in Halberstadt kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten PKW.

Dieser kam, vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, von der Fahrbahn ab und beschädigte dabei einen Beton-Lichtmasten und landete in der Ampelanlage Ecke Schwanebecker Straße.
Der Fahrer des Fahrzeugs konnte sein Fahrzeug eigenständig verlassen und wurde durch den Rettungsdienst versorgt. Er blieb unverletzt.
Zur weiteren polizeilichen Unfallaufnahme unterstützte die Hauptberufliche Wachbereitschaft mit Ausleuchtung und Absperrung der Einsatzstelle.

Einsatzort: Quedlinburger Straße in Halberstadt

Datum: 14/04/2019

Einsatznummer (FF HBS): 47

Alarmierungszeit: 02:54:00