VUeP – Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Hilfeleistung

Am Freitag wurden unsere Einsatzkräfte kurz nach 18:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B81 zwischen Halberstadt und Vorwerk Emersleben alarmiert. Vor Ort war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und lag auf der Seite. Bei Eintreffen der Feuerwehr war die Person bereits aus dem PKW heraus und wurde durch den Rettungsdienst versorgt. Unsere Einsatzkräfte sicherten die Straße für den nachfolgenden Verkehr ab. Der Einsatz konnte gegen 19:00 Uhr beendet werden.

Einsatzort: B81 Halberstadt - Vorwerk Emersleben

Datum: 25/11/2022

Einsatznummer (FF HBS): 126/2022

Alarmierungszeit: 18:12:00

Alarmierungsart: DME

Alarmierte Kräfte: Einsatzleitdienst, Hauptberufliche Wachbereitschaft, FF Halberstadt, ELW-Gruppe, Rettungsdienst, Polizei

To top