PKW gegen Mauer – Kaufland Parkplatz – Braunschweiger Straße

Hilfeleistung

Am Donnerstag wurden unsere Einsatzkräfte um 12:17 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem Gelände des Kauflands alarmiert. Dort verlor ein PKW-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, als er die Abfahrt des Parkdecks befuhr. Daraufhin kollidierte der PKW mit einer Mauer. Insgesamt gab es zwei verletzte Personen, welche durch den Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus transportiert wurden. Die Polizei hat die Unfallaufnahme durchgeführt.

Einsatzort: Braunschweiger Straße, Halberstadt

Datum: 23/02/2023

Einsatznummer (FF HBS): 35/2023

Alarmierungszeit: 12:17:00

Alarmierungsart: DME

Alarmierte Kräfte: Einsatzleitdienst, Hauptberufliche Wachbereitschaft, FF Halberstadt, ELW-Gruppe, Rettungsdienst, Polizei

To top