Freiwillige Feuerwehr Halberstadt erhält neue T-Shirts

04.10.2015

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Halberstadt traten vor einiger Zeit mit der Bitte an den Feuerwehr-Förderverein Halberstadt e. V. heran, neue T-Shirts für sämtliche Halberstädter Kameraden anzuschaffen. Da solche T-Shirts nicht zur Standardausrüstung der Kameraden gehören, war der Förderverein der richtige Ansprechpartner dafür. Dank der Spendenbereitschaft der Sponsoren, die seit Jahren die Arbeit des Fördervereins unterstützen und dem Geld aus den Jahresbeiträgen der Mitglieder, konnte der Bitte nachgekommen und 45 T-Shirts bestellt werden. Vor einigen Tagen wurden die T-Shirts beim Dienstabend, vom Vorsitzenden des Feuerwehr-Fördervereins, Stefan Walther, an die Kameraden übergeben.
Neben dieser Finanzierung konnte in diesem Jahr bereits die Jugendfeuerwehr bei der Ausrichtung des schon zur Tradition gewordenen Bowlingnachmittages der Jugendfeuerwehren und dem Zeltlager in Almke finanziell unterstützt werden. Der größte Anteil in diesem Jahr war die Finanzierung des Fahrsicherheitstrainings für alle Maschinisten der Wache und der freiwilligen Kameraden.
Der Vorstand des Feuerwehr-Förderverein „Sankt Florian“ Halberstadt e. V. möchte sich auf diesem Wege nochmals bei allen Sponsoren der Geld- und Sachspenden, sowie den Mitgliedern des Vereins, ohne deren Unterstützung die Arbeit des Fördervereins nicht möglich wäre, bedanken.

files/feuerwehr-halberstadt/content/bilder/2015/2015_081.jpg